h adn neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten aus unseren ADENTICS-Praxen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

INVISALIGN DACH SUMMIT 2022

02. Mai 2022

INVISALIGN DACH SUMMIT 2022

ADENTICS Geschäftsführer und Kieferorthopäde Woo-Ttum Bittner wurde gebeten, zusammen mit der Fernsehmoderatorin Kristina Sterz das diesjährige große Invisalign Summit für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu leiten. Das war definitiv mal ein anderer Job und sehr viel herausfordernder, als „nur“ einen Vortrag zu halten. Aber mit der hervorragenden Organisation durch das Team von AlignTech wurde die gesamte Veranstaltung ein voller Erfolg und die neue Rolle als Moderator gefiel Herrn Bittner sehr gut und hat ihm viel Spaß gemacht.

Auf der abendlichen Award-Verleihung bekam ADENTICS sogar den Invisalign „Lifetime-Award“ als Anerkennung für die vielen erfolgreich behandelten Fälle durch das Invisalign Vorstandsmitglied und Geschäftsführer EMEA (Europe, Middle East und Africa) überreicht. ADENTICS ist einer der größten Anwender von Invisalign und gehört in der Gruppe der erfahrensten 1 % in Europa zur Spitze.

Am Ende seiner zwei Moderationstage bekam Herr Bittner noch einen „Speaker-Award“ überreicht… ja, viel gesprochen hat er. Nun geht es zurück an die Zähne 😊. Heute behandelt er bereits weiter in unserer Praxis in Lichtenrade.

 

Besucht uns auch auf
©ADENTICS - Die Kieferorthopäden in
Kieferorthopäde BERLIN-MITTE Leipziger Platz 7, 10117 Berlin | Kieferorthopäde BERLIN - LICHTENRADE Tempelhof Goltzstraße 39, 12307 Berlin |
Kieferorthopäde BLANKENFELDE-MAHLOW Am Bahnhof 4, 15831 Mahlow | Kieferorthopäde TELTOW nahe Kleinmachnow, Stahnsdorf ... Neißestraße 2, 14513 Teltow | Kieferorthopäde SCHULZENDORF Richard-Israel-Straße 3, 15732 Schulzendorf | Kieferorthopäde TEGELER HAFEN Schloßstraße 26, 13507 Berlin - Tegel