h adn neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten aus unseren ADENTICS-Praxen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden.

adn news start rad auf reisen

16. Mai 2018

Unser Professor auf Reisen - Basel - Krakau - Frankfurt am Main

ADENTICS Kieferorthopäde Prof. Dr. Dr. Radlanski hat am 5.-6. Mai 2018 an der Universität Basel im Rahmen des Masterkurses Craniofacial Kinetic Sciences über das Wachstum des Gesichts und dessen Umbauvorgänge referiert und zusammen mit der Leiterin, Frau Dr. Codoni, auch Musiker als Patienten vorgestellt.

Eine weitere Station zuvor war der Kongress "Von Mikro zu Makro" in Krakau (Polen), 20.-21.4.2018, wo aus seinem neuesten Buch "Mein Gesicht" vorgetragen wurde. Er erklärte, welche mikroskopischen Entwicklungsvorgänge zur Entstehung des Gesichts beitragen.

Und am 28.4.2018 hatte er in Frankfurt am Main wieder einen Kongress des Berufsverbandes der Kieferorthopäden und der Initiative Kiefergesundheit geleitet und hierzu die führenden Experten eingeladen. Im ausgebuchten Saal ging es um die Frage der Versorgung von Lücken im Frontzahnbereich.

Nach so viel Wissensaustausch und -vermittlung sind wir froh ihn wieder in unserer Praxis in der Behandlung zu haben.

 

Besucht uns auch auf
©ADENTICS - Die Kieferorthopäden in
Kieferorthopäde BERLIN-MITTE Leipziger Platz 7, 10117 Berlin | Kieferorthopäde BERLIN - LICHTENRADE Tempelhof Goltzstraße 39, 12307 Berlin |
Kieferorthopäde BLANKENFELDE-MAHLOW Am Bahnhof 4, 15831 Mahlow | Kieferorthopäde TELTOW nahe Kleinmachnow, Stahnsdorf ... Neißestraße 2, 14513 Teltow | Kieferorthopäde SCHULZENDORF Richard-Israel-Straße 3, 15732 Schulzendorf | Kieferorthopäde TEGELER HAFEN Schloßstraße 26, 13507 Berlin - Tegel